Teamwork

„Bei vielen Themen unserer Branche kann der Einzelne wenig bewegen. Der GVOB aber ganz viel.

Das ist besonders in der heutigen Zeit sehr wichtig, weil unsere Branche immer wieder vor neuen Aufgaben und Herausforderungen steht. Dies gilt für die Öffentlichkeitsarbeit und gegenüber der Politik. Der GVOB bündelt die Kräfte der Branche – bei der Kommunikation und Werbung, beim technischen Know-how und der Lobbyarbeit. Ich finde es gut, dass es im GVOB Menschen gibt, die sich für die Gruppe starkmachen: Mit viel Engagement wird hier für das Wohl der Branche gearbeitet.

Handwerker, Hersteller und Händler rücken zusammen und unterstützen sich gegenseitig: So bist du als GVOB-Mitglied immer am Puls der Branche. Als Teil des GVOB will auch ich etwas bewirken und begrüße gleichzeitig den Austausch untereinander – Wettbewerbssituationen spielen hier keine Rolle.
Jedes einzelne Mitglied ist wichtig – für mehr Zukunft im Ofenbau.“

Ein Beitrag von Anja Steenweg, GVOB-Vorstandsmitglied

Viele Infos zur Arbeit des GVOB und über deine Vorteile findest du auf

www.gvob.de