Tapetenwechsel

„Seit ich einen Ofen habe, hat sich das Wohngefühl bei mir zu Hause komplett verändert. Okay, als ich noch anders geheizt habe, war das Feeling irgendwie in Ordnung. Aber eben halt nur irgendwie in Ordnung.

Der Ofen strahlt einfach ein besonderes Leben aus: Die Wärme ist natürlich das eine, aber das ist nicht alles. Es ist dieses Flackern des Feuers, dass mich begeistert. Immer wieder anders. Wie ein schöner Tapetenwechsel. Das ist viel mehr als Fernsehen: Das gibt mir was – es lässt mich runterkommen.

Und es war ganz einfach, den Ofen einbauen zu lassen. Ein paar Klicks im Internet und schon hab‘ ich auf der Seite Kachelofenwelt einen Ofenbauer gefunden. Guter Typ: Er hat mich super beraten und einen Klasse Job gemacht.“

Ein Beitrag von Gitta

Viele Infos zu den verschiedenen Ofentypen und zum Heizen mit Holz findest du auf

www.kachelofenwelt.de