Stimmenstark

„Als unabhängiger und selbstbestimmter Verein ist der GVOB die starke Stimme der Branche. Er vereint die Bereiche Industrie, Großhandel und Handwerk sowie die ehemaligen Vereine AdK, Gütegemeinschaft Kachelofen e.V. und ROTER HAHN.

Es erfüllt mich mit Stolz und Zufriedenheit, wenn ich sehe, wie heute im Vorstand und in den Arbeitskreisen zielgerichtet zusammengearbeitet wird. Aus drei Vereinen ist ein zentraler Verband mit verschiedenen Leistungsfeldern entstanden, die seine Mitglieder für nur einen Beitrag nutzen können.

Im Blick haben wir beim GVOB die Werbung in Richtung Endkunde (AdK), die Lehrlingsgewinnung für das Handwerk (#ofenhelden), die Interessenvertretung gegenüber der Politik, den professionellen Auftritt in einer Markengemeinschaft (ROTER HAHN) und die Absicherung der qualitativ und handwerklich guten Einzelfeuerstelle (GÜTE + Technik).

Je mehr Mitglieder die Arbeit des GVOB unterstützen, desto größer sind seine finanziellen Möglichkeiten und desto vielfältiger kann er die Interessen und Anliegen seiner Mitglieder unterstützen. Der Grundsatz ,Was einer alleine nicht schafft, das schaffen wir gemeinsam‘ gilt auch für den GVOB.“

Ein Beitrag von Guido Eichel, GVOB-Vorstandsmitglied

Viele Infos zur Arbeit des GVOB und über deine Vorteile findest du auf

www.gvob.de