Herzenswärme

„Ich finde es schön, das Feuer im Menschen zu entfachen. Die leuchtenden Augen zu sehen, wenn der Ofen steht und das erste Mal brennt. Das ist Geborgenheit, Entspannung, Herzenswärme. Du bist jeden Tag der Schöpfer deines eigenen Tuns.

Und das gilt schon für Azubis: Sie haben so viele Möglichkeiten, wie in kaum einem anderen Beruf. Jeder kann sich selbst finden – bei der Planung, beim Handwerk und im Verkauf. Selbstständig oder angestellt. Beim Ofenbauer oder bei einem Hersteller.

Es gibt in unserer Branche einen echten Wandel auf allen Ebenen. Darum ist es wichtig, die heutigen Ansprüche unserer Kunden zu kennen und darauf einzugehen. Ich bin ein großer Freund des Handelns – gemeinsam können wir im GVOB unsere Branche mit all ihren Facetten voranbringen und dem Kunden die Vorteile unseres individuellen Handwerks näherbringen und zeigen.“

Ein Beitrag von Andreas Schönfeld, Mitglied im GVOB-Werbeausschuss

Viele Infos zur Arbeit des GVOB und über deine Vorteile findest du auf

www.gvob.de