Heißer Ofen on Tour

Ein Fahrspaß-Wochenende vom Feinsten! Ein heißer Gewinn für unser neues GVOB-Mitglied, Thomas Dünker aus Oberzissen. Er konnte persönlich erfahren, wie es sich anfühlt, als Pilot hinterm Steuer eines Porsche Taycan zu sitzen und trotz außergewöhnlicher Beschleunigungswerte die Bodenhaftung nicht zu verlieren.

Für ihn hatte sich die Teilnahme am letzten GVOB-Gewinnspiel gelohnt: Er freute sich über ein Erlebniswochenende mit einem Porsche Taycan, natürlich in der Elektro-Version.

GVOB-Vorstand Guido Eichel überreichte persönlich die Fahrzeugschlüssel an den glücklichen Gewinner. „Das ist einer der heißesten Öfen in meiner Karriere“, lachte der Ofenbauer aus Rheinland-Pfalz. Bei bestem Wetter ging es gut gelaunt auf die Straße. Und in diesem Ofen wurde selbst dem gestanden Ofenbauer richtig warm ums Herz.

Foto: Der Gewinner des Erlebniswochenendes, Thomas Dünker (rechts) und GVOB-Vorstand Guido Eichel (links) bei der Schlüsselübergabe.

Viele Infos zur Arbeit des GVOB und über deine Vorteile findest du auf

www.gvob.de