Hausdoktor

„In den vergangenen Jahren war ich oft erkältet. Durch meinen Kachelofen bin ich viel entspannter und weniger krank.

Wenn ich ehrlich bin: Ich hab‘ ja nicht geglaubt, dass der Kachelofen das schafft. Meine Frau hat ständig gesagt, dass ich eine Männergrippe hätte. Irgendwann ging mir das echt auf die Nerven.

Ein guter Freund hat mir einen Kachelofen empfohlen: Der hat selber einen – da habe ich das ausprobiert. Diese natürliche Wärmestrahlung löst bei mir ein schönes Gefühl aus. Ich komme total genervt und verkrampft aus dem Büro, mache das Feuer an, sitze `ne Stunde davor – und meine Muskeln sind angenehm locker. Und Erkältungen? Nicht mehr der Rede wert.

Ich kann es nur jedem empfehlen, sich einen Kachelofen anzuschaffen.“

Ein Beitrag von Ahmed

Viele Infos zu den verschiedenen Ofentypen und zum Heizen mit Holz findest du auf

www.kachelofenwelt.de