Erfolgsbringer

„Durch den GVOB wird auch unser Unternehmen beworben. Allein habe ich keine so hohe Reichweite und weniger Erfolgschancen, gesehen zu werden. Und ich kann mich an dem gemeinsamen Projekt ,Zukunft der Ofenbranche‘ beteiligen: Beim GVOB erlebe ich eine starke Gemeinschaft und absolute Handlungsbereitschaft. Der Austausch mit den Vorstandskollegen hilft jedem weiter. Mit einer starken Stimme begegnen wir auch ernstzunehmendem Gegenwind.

Network ist net worth, sagen die Amerikaner: Nur durch ein starkes Netzwerk können wir gemeinsam große Herausforderungen meistern. Wenn man für seine Sache eintreten will, dann geht das nur, wenn man dabei ist und sich nicht ausschließlich darauf verlässt, dass es schon irgendwer machen wird.

Unsere Produkte haben politisch und gesellschaftlich große Chancen. Diese müssen der Öffentlichkeit und der Politik bewusst gemacht werden: Dafür setzt sich der GVOB ein.“

Ein Beitrag von Colin Rokossa, GVOB-Ausschussmitglied

Viele Infos zur Arbeit des GVOB und über deine Vorteile findest du auf

www.gvob.de